Safer Internet Day 2016

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist unser Blog nicht mehr sooo aktuell :D.

Aber das ändere ich jetzt:

Es gibt wieder einen neuen Wettbewerb!!

 

Wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen Safer Internet Day - Wettbewerb.

 

Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

- Es ist cool, nett zu sein
- sei cool, sei du selbst
- verhalte dich sicher, wenn du online bist

 

 

Bei dem Wettbewerb steht zwar 2016, allerdings hat Msp das Jahr noch nicht im Hintergrund geändert.

Wie ihr links sehen könnt, steht dort noch 2015.

Und ja Msp lädt bei mir sehr langsam, deshalb hatte ich Zeit das Hintergrundbild zu "studieren" :D.

 

Die Animationen würde ich mir nicht holen, weil ich sie eeeeeetwas seltsam finde.

Die hier rechts finde ich allerdings ganz niedlich. Allerdings ist sie für 1000sc zu teuer!

 

Unter dem Text erkennt man ein paar Anziehsachen. Ich finde sie nicht so hübsch, aber das sind sie beim "Safer Internet Day 2015" auch nicht gewesen :D.

Allerdings gibt es wieder sehr viele T-Shirts mit Aufschrift, damit keiner vergisst wie man sich im Internet zu verhalten hat ;)

 

Das war's dann auch schon,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0