Garagenband

Hallo Leute,

 

Ich schreibe heute mal wieder über den neusten Wettbewerb (wir haben nur einen verpasst^^).

 

Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

 

- ich bin in einer Band
- Rock on
- es ist Zeit zu jammen

Ich finde die Kleidung eigentlich ganz in Ordnung. Vor allem das Kleid mit dem Schal finde ich hübsch.

Auch die Haare finde ich ganz schön, leider sind sie Vip ):

 

Ansonsten gibt es die Klamotten schon in abgewandelter Form, deshalb finde ich sie jetzt nicht sooo neu bzw. "sie reißen mich nicht vom Hocker" :D

Meiner Meinung nach, muss man sich die Animationen überhaupt nicht kaufen, da es sie schon (in abgewandelter Form) mind. 3x im Shop gibt...

Aber das ist ja eure Sache ;)

 

 

Das war's soweit auch schon wieder,

eure Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0