Osterwettbewerb *0*

Heii:D

 

Wie gesagt hier sind ab jetzt alle Infos zu den Wettis(;

Wie die Überschrift schon sagt kommt hier was über den Oster-wetti..

 

Außerdem verrate ich euuch, wie und wo ihr die 5 Ostereier findet..*0*

 

-->mehr lesen ó.ò

Die Annis sind alle voll sweet*--*'

Und die Kamotten sind auch Akzeptabel..wobeii ich die Jungs-Sachen nicht beurteilen kann ;DD

 

 

Aber jetzt zu der Sache, die ich in letzter Zeit schon so oft gefargt wurde:

 

->Woher bekommt man diese 5 Ostereier?

->Was bringen mir die 5 Eier?

->Muss man sich diese Eiere kaufen oder muss man sie nur finden?

 

Aalso: Man muss in den Shop gehen und dann auf Items klicken,

dann muss man von allen Unterthemen JEDE SEITE durchsuchen

und wenn man ein Ei gefunden hat kann man es für 50Starcoins kaufen..;)

Im Zoo gibt es auch ein Ei((:

Sie dienen aber glaube ich nur als verziehrung;DD

 

 

 

 

Mein Ersatz-Account in meinem Garten mit den Ostereiern..:D
Mein Ersatz-Account in meinem Garten mit den Ostereiern..:D

Das war's dann auch erstmal wieder von mir..;DD

TschüsseLii, Leeloo:'*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    chrissi (Montag, 09 April 2012 09:45)

    cool

  • #2

    Leeloo (Donnerstag, 12 April 2012 12:36)

    dankee;3

  • #3

    mimy14 (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:50)

    das ist ja wie mit diesen neuen gartenzwergen, aber mal echt das is doch voll unnötig

  • #4

    Leeloo (Mittwoch, 27 März 2013 00:23)

    Is halt echt so xdd

  • #5

    maryska (Freitag, 20 September 2013 19:23)

    wettoissssss *Q*