Was zur Hölle ist das?:D


Hey Leute :)

Es ist mir mittlerweile schon ein paar mal aufgefallen, dass manchmal einfach eine 'fliegende' Box an der Stelle eines Moviestars ist.

Was soll das denn bitte darstellen? :D

Anfangs dachte ich, dass es sich um eine Animation handelt,
es gibt allerdings mehrere Gründe, die dagegen sprechen:

 

  1. Wenn man mit den Cursor über die Box bewegt erscheint, anders als bei 'normalen' Moviestars kein "Online"
    (Beim Screenshots machen wurde der Cursor immer ausgeblendet, deshalb sieht man ihn nicht..)
  2. Die Box lösst sich nicht anklicken.
  3. Wenn man das Profil des Betroffenen öffnet sieht man, dass dieser immer eine andere Animation macht.

Ich weiß auch gar nicht, ob es diese Box überhaupt als Animation gibt, ich bezweifle es jedoch stark :D

Falls es solch eine Animation doch geben sollte, könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben, würde mich mal interessieren.

das Profil mit einer anderen Animation
das Profil mit einer anderen Animation

Wisst ihr woran es liegt, dass manche User als Boxen angezeigt werden?
Bzw. ist es nur ein Bug, oder verursacht man das selbst?

 

Würde mich über einen Kommentar mit Vermutungen echt freuen :D

Leeloo


Ps. Die Antwort ist gefunden! :D

Es handelt sich um Symbole von Apps

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lolipopgirl1536 (Samstag, 21 Februar 2015 21:52)

    Ich glaube das ist irgend so eine msp app und halt ja die Leute sind dann mit der App on also spielen dieses Spiel :D

  • #2

    keine-ahnung-was-ich-machen-soll (Montag, 23 März 2015 14:24)

    Das sind keine Apps! www.roboblastplanet.de - guck doch nach!!!!!